@w Könnt ihr euch vorstellen mit einem Ausländer zusammen zu sein?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Um deine Situation besser einschätzen zu können, bräuchte man mehr Infos von dir, z.B. wie alt bist du und wo hast du versucht deutsche Mädchen oder Frauen kennenzulernen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kosak
28.10.2015, 12:58

Bei Tinder/ Lovoo. Aber ich muss sagen, dass die auch alle öde waren. Ich dachte oft es liegt an mir. Hatte deshalb auch oft Probleme mit mir gehabt aber dann erkannte ich, dass es nicht 100% an mir liegt.

0

deutsche Männer kaufen sich oft  ausländische Frauen, die günstigsten gibt es in der ehemaligen UdSSR + Polen, schon für ein paar Tausendender. Deswegen gibt es über 600 Heiratsvermittlungsagenturen + zig Niederlassungen dort.

Emanzipierte deutsche Frauen wählen sich Männer die ihrer Schicht, Klasse entsprechen.. unabhängig der Nationszugehörigkeit,  als Lebensabschnittsbegleiter, oder einen Typen der einfach nur schnuckelig ist :)) zur Entspannung.

viel Glück

Kommentar von Kosak
28.10.2015, 13:00

Ich "kaufe" mir lieber eine aus dem Osten, die für mich kocht und sich um die Kinder sorgt. Dabei wie eine Frau aussieht und sich auch so benimmt und die dankbar ist, dass der Mann Geld verdient und sich um sie kümmert. Wenn ich mir einige deutsche Frauen anschaue, da kommen sie den Männern fast gleich ;)

0

Interessant... Ist mir noch mir aufgefallen, aber ich achte auch nicht wirklich darauf. Wie alt bist du denn jetzt? Manche Mädchen/Frauen habe vielleicht aus irgendwelchen Gründen kleine innere Hürden, die sie von ausländischen Männern fernhalten? Ich selber (w, 19) habe damit ehrlich gesagt keine Probleme. Ich war auch schon mit jemanden zusammen, der ausländisch war...

Kommentar von Kosak
28.10.2015, 08:37

Bin 26....und habe ehrlich gesagt nicht so die gute Erfahrung mit deutschen Frauen.

0

Ich glaube das kann man nicht so verallgemeinern das alle deutschen Frauen keinen Ausländer an ihrer Seite haben wollen. Manche Frauen stehen ja auf den südländischen Typ und suchen sich demzufolge auch einen passenden Partner, jeder Mensch findet ja bestimmte Eigenschaften an seinen Mitmenschen attraktiv. Der eine findet Asiaten ansprechend und ein anderer kann sich mit diesem Typ überhaupt nichts vorstellen. Nur weil du bis jetzt nur Frauen aus deinem Heimatland gedatet hast, heißt das doch nicht das keine Deutsche was von dir will. Vielleicht liegt es auch mehr an dir, warum datest du denn nur solche Frauen? Außerdem ist doch die Herkunft egal, der Mensch muss einem doch gefallen und nicht das Land das im Ausweis steht.

Kommentar von Kosak
28.10.2015, 12:59

Geht nicht ums Land, sondern um Mentalität ;)

0

Hallo, 

vielleicht lässt du unbewusst deine negativen Erfahrungen zu sehr mitschwingen? 

Ich denke, dass es pauschal wäre, zu sagen, dass sich deutsche Frauen von Ausländern fern halten. Da du dir ja offenbar sehr den Kopf darüber zerbrichst, solltest du versuchen, etwas unvoreingenommener an die Sache heran zu gehen. 

Und zu guter Letzt - wenn alles passt, ist es doch schlichtweg egal, welcher Nationalität deine Partnerin angehört. 

Alles Gute. 

LG 

Ob Dein Gefühl richtig ist, kann ich Dir ehrlich gesagt nicht sagen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass das unter Umständen auch an den Medien liegt, die einem immer wieder verdeutlichen, dass religiöse Unterschiede ein Zusammensein zwischen Deutschen und Ausländern so gut wie unmöglich machen. Vielleicht lässt Dein Aussehen auf eine andere Religion schließen - auch wenn dies nicht der Fall sein sollte - und deutsche Frauen nehmen deshalb eher Abstand, weil sie der Meinung sind, dass das nicht kompatibel ist.

Kommentar von Kosak
28.10.2015, 13:02

Ja mein Aussehen lässt auf andere Religion schließen aber ich bin Atheist ;)

0

Ne also bin Ausländer und mir ist das noch nie so auffallen habe viele deutsche Freundinnen und es kommt auch auf die Gegend an also bei mir ist es nicht so (aus Berlin)

Ich hätte damit kein Problem...

Ich glaube, du bildest dir das nur ein.

Ich bin ebenfalls ausländischer Abstammung und kenne genug Deutsche, die Interesse an mir haben (okay, ich bin aber weiblich). 

Eine gute Freundin von mir ist Deutsche und ist mit einem Türken zusammen.

'Ne andere Freundin von mir, die ebenfalls deutsch ist, steht auf einen Albaner. 

Kommentar von Kosak
28.10.2015, 08:28

Als ausländische Frau hast du Vorzüge und als Mann?..naja eher wohl nicht

1

Was möchtest Du wissen?