Frage von Podjobok, 113

@w könnt ihr euch eine Beziehung mit einem Ausländer vorstellen?

Ich sehe oft Pärchen, wo der Mann Deutscher ist und sie Ausländerin aber andersrum ist es leider viel seltener der Fall. Habe auch oft das Gefühl, dass Frauen viel mehr nach diesem Kriterium aussieben. Wie siehts bei euch aus?

Antwort
von randomhuman, 56
Mir ist es egal aus welchem Land er kommt.

Gut ich bin zwar schwul aber Jungs/Männer würde mich ja trotzdem betreffen. Es kommt eher auf den Charakter an also was für gemeinsame Interessen man hat und ob ich mich frei entfalten kann ohne Einschränkungen. Von daher würde ich das nicht an der Nationalität festmachen.

Antwort
von Tarsia, 64

Ich war auch schon mit nem Italiener zusammen. Habe für mich die Erfahrung gemacht, dass viele aus den Östlichen Ländern sehr Besitzergreifend sind und mich sehr in meiner persönlichen Freiheit einschränken wollten - die Beziehungen sind also gar nicht erst welche geworden.

Antwort
von ShannonEmily, 18

Also ich persönlich stehe sogar eher auf Südländer. Herkunft spielt eigentlich keine Rolle. Wenn du jemanden liebst dann liebst du ihn egal woher

Antwort
von LisavE1998, 35

Warum sollte Herkunft ne Rolle spielen. Wenn man sich verliebt, dann in die Persönlichkeit und den gesamten Menschen, da entscheide ich nicht danach aus welchem Land er kommt.

Antwort
von BrightSunrise, 59

Hauptsache es passt. :)

Antwort
von celaenasardotin, 69

Klar , warum nicht. Kommt mehr auf Charakter und Einstellungen , als auf die Nationalität an

Antwort
von Tragosso, 26
Je nach dem aus welchem Ausland.

Niemanden aus einem Land das sehr von Religion geprägt ist. Insbesondere nicht vom Islam. Davon abgesehen gefällt mir das südländische Aussehen aber auch nicht.

Antwort
von caya2014, 36

Hallo,

Also für mich ist mein Freund ein Ausländer obwohl er deutscher ist! Also bei deiner Fragestellung die deutschen Männer sind für die ausländischen Frauen, auch Ausländer!
Es geht und klappt auch! Wenn man sich mit Respekt und Toleranz entgegen kommt. Liebe kennt keine Nationalität oder Religion!

Antwort
von defender90, 54

na. klar , habe meine ausländische freundin geheiratet und bin jeden tag neu verliebt und das schon seit mehr als 3 jahren

Kommentar von Podjobok ,

Die Frage war an Frauen gerichtet ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten