kaYce am 30.03.2008 um 22:02 Uhr
Habe gerade gelesen, das Bill Gates im Jahr 1999 ein Vermögen von 90 Milliarden $ hatte, in diesem Jahr sind es "nur" noch 58 Milliarden, was hat es mit 42 Milliarden gemacht?

Es gibt die Bill & Melinda Gates Foundation. Damit tun die Beiden viel Gutes.

Schlag mal unter seinen Spendeorgenisationen nach, vielleicht findest du da was??

Bill Gates ist ein bekannter Wohltäter. Er unterstützt mit seinem Geld viele Stiftungen und Projekt in ganzer Welt.

Kann es sein das die Aktienkurse gefallen sind und er so ein „bisschen Geld“ verloren hat???

ich habs nicht :-((
Raimund1 am 30. März 2008 22:07 ich helfe dir dabei...
Paintybear am 30. März 2008 22:11 Ich gebe zu...ich hab´s. Und ich verteile das an Euch... das sind dann über 400.000 für jedes Mitglied von GF.
;-)Zu schön um wahr zu sein;-)
Lola60 am 30. März 2008 22:21 brauchst nur noch meine Kontonummer :-))
Beim Vermögen von Bill Gates werden auch das Aktienvermögen eingestellt. Die Microsoft Aktie hatte im Jahr 1999 ihren Höchststand.

Der hat doch so wahnsinnig viel in seine Stiftung gesteckt, die für wohltätige Zwecke gegründet wurde!!! Das hat er sich gegönnt!

Ich spekuliere: Einen Teil hat er für sich ausgegeben. Eine nicht geade geringe Summe wird er gespendet haben, denn dafür ist Bill Gates bekannt. Und bei seinen übriggebliebenen 58 Milliarden nagt er nicht am Hungertuch und wird so weitermachen.
Kayce - dazu solltest du Bill Gates und seine Berater befragen - doch diese werden dir wahrscheinlich keine Antwort geben....

Er hat sich Lichtenstein gekauft.
Und Monaco, Barbados und Grönland dazu. Hab' ich im Bild gelesen...
Genau. Er will 90% seines Vermoegens so verschenken. Auch sind die Aktienkurse und der Dollarkurs gefallen. Eine Mischung aus diesen beiden Faktoren.