Frage von Memet121212, 75

W ie findet ihr den rap?

B1ch du bist für mich nur eine Illistration was willst du gegen eine größere macht als darknet machen du bist für mich nicht mal eine Halbeportion.Du bist für mich wie ein Display nur sichtweite die mich nie erreichen wird.Schließlich bist du nur ein Hund für mich, fütter ich dich mit Rosinen Stirbst du.

Antwort
von priesterlein, 43

Das erste Wort abstoßend, Halbeportion ist kein Wort, der Displayteil ist unverständlich in seiner Aussage, was für ein großes Glück, dass Rapper keine großen Schreibleuchten sein müssen.

Kommentar von Memet121212 ,

HAHAH Abstoßen und Display habe ich ja geschrieben was ich damit meine also niemand hat sie gefragt Alter man.

Kommentar von priesterlein ,

Das war jetzt noch viel unverständlicher. Wenn du dich so oder in einem Rap ausdrücken willst, musst du mehr machen als alles, was irgendwie Sinn beinhaltet, nicht auszusprechen.

"Illistration", auch so ein unverständliches Wort. Ich hatte erst einen Verschreiber angenommen, aber als du es in einem Kommentar wiederholtest, nahm ich das nicht mehr an.

Du musst dich hier weder verteidigen noch auf irgend etwas reagieren. Du fragtest nach Meinungen und da hast du sie.

Antwort
von 2pacundcolaman, 19

Warum denken Alle Rappen sei einfach genau dass ist der Fehler Rap ist Kunst,Ein Beruf , Eine Leidenschaft , Ein Handwerk man muss es erst mal Verstehen lernen nicht einfach irgend ein Müll daherschreiben ...

Antwort
von tsukoyonii, 17

Schlecht. Wenn er von dir is probier bitte erst garnicht rapper zu werden.

Antwort
von MrHilfestellung, 52

Whack.

Kommentar von user6363 ,

Wack*

pls

Kommentar von MrHilfestellung ,

Beides richtig :P

Antwort
von supaazoe, 8
Antwort
von RecGaming, 38

Wo reimt sich da genau was? Finde es ehrlich gesagt nicht.

Kommentar von Memet121212 ,

Illistarion Halbeportion  mich schließlich ich verstehe dich nicht

Kommentar von RecGaming ,

Achso, joa das reimt sich definiv. Allerdings weiss ich nicht, wie du die Zeilen auf einen 4/4-Takt bringen willst, da du für Rap ein Beat brauchst und die Zeilen halbwegs auf den Takt passen sollten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten