Frage von canemmelek, 134

Wie heißt dieses Piercing ?

Antwort
von Isabell0111, 29

Ich tippe auf Bauchnabelpiercing, der Oberkörper sieht gestreckt aus, da kann das schon mal so aussehen und es ist super schlecht zu erkennen auf dem Foto

Antwort
von ITsUnacceptable, 63

entweder sind das ein surfacepiecing, microdermal oder skindiver...:D

Kommentar von canemmelek ,

Danke :) ich glaub es ist der surfacepiercing bloß weiss ich nicht wie ich den rein kriegen soll 😂

Kommentar von canemmelek ,

Oder er ist es doch nicht glaub ich na toll 😂

Kommentar von ITsUnacceptable ,

naja eins davon müsste es seinxD wie man ein surfacepiercing sticht sieht echt nicht angenehm aus xD wie meinst du denn das mit rein kriegen hast du eins oder wie?

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 73

Surfacepiercing oder Dermal Anchor bzw. Skin Diver.
Was davon es ist kann man auf diesem Bild unmöglich erkennen, aber eins davon wird es sein, denn ein normales Bauchnabelpiercing ist es nicht.

Kommentar von chillyc ,

definitiv surface, ein anchor oder skin diver wäre bei dem unteren ansonsten viel zu knapp gestochen, das würde nicht halten :)

Kommentar von LilithWhitic ,

Sag das nicht, so genau sieht mans ja auch nicht, kann auch nur so wirken ;-) Aber ich tippe auch auf Surface, ist an der Stelle zum einen sehr gängig und zum anderen wirkt es bei genauem Betrachten als würde die Haut zwischen den beiden Kugeln minimal "zusammengedrückt" und das spricht für surface :-D

Antwort
von Schocileo, 62

Ich würde sagen ein Dermal Anchor/Skindiver oder ein Surface-Piercing.

Antwort
von cookie999999, 5

Könnte ein dermal Anchor sein :)
Grüße

Antwort
von Rosswurscht, 53

Vielleicht sind das zwei Dermal Anchor.

Kommentar von canemmelek ,

nein :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten