Frage von plwgk, 55

W heißt dieser Film?

Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht nämlich um einen Film, ich dachte es wäre Krieg der Knöpfe, aber ich habe eben die Zusammenfassung gelesen und den Trailer gesehen und ich glaube das ist doch nicht der Film. Also es geht irgendwie um 2 "Gruppen" von Kindern die Gegeneinander kämpfen und in einer Gruppe ist auch ein Mädchen dabei. Naja, ist es vielleicht doch Krieg der Knöpfe? Tut mir leid. Dass es alles so ungenau und Kreuz und Quer ist, aber wisst ihr welcher Film das sein könnte?

Plwgk

Antwort
von Ghostwriter2, 27

Vom Krieg der Knöpfe/La Guerre des Boutons gibt es drei frz. Verfilmungen, dazu kommt noch eine englische. Einer dieser vier Filme wird es wohl gewesen sein.

http://www.imdb.com/search/title?title=guerre%20des%20boutons&title\_type=fe...

http://www.imdb.com/title/tt0111666/?ref\_=fn\_al\_tt\_4

Antwort
von PilsSa, 12

Entweder die wilden Kerle oder
Die wilden Hühner
Aber von krieg der Knöpfe gibt es zwei Filme
Eine alte und eine neue
Vielleicht hast du den falschen Trailer gesehen

Antwort
von michelle0427, 23

Vieleicht die wilden kerle?

Antwort
von Teddylein, 4

"Die geheime Festung" könnte es auch sein.

http://www.cinema.de/film/die-geheime-festung,1304991.html

Antwort
von lovegirl70000, 3

gangs?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community