Frage von colllllaaaaa, 28

W heißt das lied?

Hey Leute wie heißt das Lied es ist älter und das Video ist schwarz weiß also die klammoten der Hintergrund und dann machen die Sachen mit ihren händern und so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yololololer123, 5

Everything at once von lenka

Antwort
von colllllaaaaa, 27

Also die tragen da alle scwarz weiß gestreifte klammoten und vorne steht halt ein Mädchen und hinten noch 2 die die alles nach tanzen mehr hab ich nicht mehr im Kopf sorry

Kommentar von colllllaaaaa ,

Sorry wenn es falsch ist aber das war glaub ich so is cryet asa fox is ...

Ouhh ahahahaha are you wone bee??

Oder do

Antwort
von christiankuhn, 22

Geht's noch etwas genauer? Die Beschreibung passt so ungefähr auf 1000 Lieder

Kommentar von colllllaaaaa ,

Sorry wenn es falsch ist aber das war glaub ich so is cryet asa fox is ...

Ouhh ahahahaha are you wone bee??

Oder do

Antwort
von vanillakusss, 18

"Wonderfull life" von Hurts.