Frage von lebensbaum67, 26

W eissheitszähne gleich mit ziehen lassen?

Noch eine frage wenn die Ärztin mir unter narkose einen zahn zieht kann ich mir die Weisheitszähne gleich mit ziehen lassen? Oder macht man das nur bei Beschwerden? Ich meine wenn sie schon mal dabei ist kann sie die ka gleich mit ziehen oder?

Antwort
von Stefalie, 12

Würd' ich mich mal in der Praxis erkundigen, klingt sinnvoll.
Mein Ex-Zahnarzt ;-) wollte mir alle Weißheitszähne ziehen. Er meinte sie sind überflüssig, egal ob sie Beschwerden machen oder nicht. Man kommt relativ schlecht in den Zwischenraum zw. den Weißheitszähnen und denen davor, daher könnte es sein dass sie zukünftig Schaden anrichten.

Antwort
von johndoe2601, 14

Solange die Weisheitszähne nicht stören, wird sie die Weisheitszähne nicht ziehen lassen. Also mir hat man die zwei unteren gezogen, weil sie schief gewachsen sind, die zwei oberen habe ich noch ;) Sei froh wenn sie sie nicht zieht, danach ist es angeschwollen und man muss Schmerztabletten nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten