Frage von MiCa16, 42

W effektiver....longboarden oder joggen?

Ich möchte ein bisschen fitter werden so dass man mir es auch aüßerlich ansieht (flacherer bauch straffere haut etc.)

Was ist da effektiver? Boarden oder joggen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für Sport & longboard, 24

Joggen ist wesentlich effektiver, mit abstand. außerdem trainiert es auch gleichmäßiger.

vorteil beim longboarden wäre in dem fall nur das die benötigte motivation dran zu bleiben wohl etwas geringer ist.

Antwort
von 100TageFettweg, 29

Joggen :-)
Aber fahr trotzdem weiter Longboard!!:)

Kommentar von MiCa16 ,

Okay Dankeschön für deine Antwort :)

Kommentar von 100TageFettweg ,

:)