Frage von Entenfufu, 39

W bekomme ich diese Fischgummibärchen?

Hey! Also ich möchte einer Freundin zum Geburtstag ein kleines Götterspeiseaquarium machen aber dafür brauche ich diese Gummibärchen die aussehen wie Fische :) Nur in welchem Laden bekomm ich die denn!? :/ Gibt's die nur online?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 12

Bears and friends oder Katjes hat die :)

Antwort
von imehl47, 20

Bei "Bears and Friends", vielleicht habt ihr einen Laden in der Nähe. Im Onlineshop gibts die auch, hier geb ich dir mal die Seite, auf der die Sauren Fische sind....

https://shop.bears-friends.de/kategorien/Fruchtgummis-von-Colaflaschen-bis-Waldm...

Antwort
von Deichgoettin, 16

In einem Fruchtgummiladen wie "Bärenland" oder hier:

https://www.amazon.de/Yummi-Tropische-Fische-Fruchtgummi-1kg/dp/B00JL5NEZS

Antwort
von plzeiser, 23

Schau mal bei REWE. Da gibts die bestimmt.