W bekomme ich das wieder hin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Boote es neu mit einem USB-Stick.
Der muss formatiert sein und win 7/8/10 drauf sein oder welches system du willst.

Es geht nicht? Dann Kauf dir eine neue Festplatte
Für so 50€ und boote es da drauf, das sollte gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielelove5381
29.09.2016, 16:09

Und wie formatiere ich einen USB stick?

0

Festplatte scheint ne Macke zu haben ...

Solltest mal den Laptop aufschrauben udn die Festplatte einmal abmachen und wieder einstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte das mal bei meinem Laptop und da hat sich die Verbindung der Festplatte gelöst (der Stecker ist irgendwie ab gegangen) und somit konnte das System nicht mehr geladen werden.

Musste dem Laptop einschicken und die haben mir einen neuen gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielelove5381
29.09.2016, 16:11

OK und waren die Daten dann och drauf? Und wo schicke ich den ein? Acer ist die marke

0

Windows dvd einlegen und Reparatur durchführen. Beim Kauf des Laptops sollte dies in der Verpackung dabei gewesen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?