W bekomme ich das in Autocad hin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke das einfachste wäre wenn du dir den Plankopf mit einfachen Rechtecken Zeichnest wie du ihn haben möchtest und das ganze in einen Block konvertierst den du dann mit Texten füllst. 

Wenn du den Plankopf öfter brauchst wäre es sinnvoller das ganze in einer externen Zeichnung zu erstellen und als xref reinzuladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Kästen meinst du, bzw. was meinst du mit "Kästen" überhaupt? Und welche ACAD-Version hast du? Denn normalerweise ist die nicht kostenlos, es sei denn, sie wäre nicht ganz legal ;-)

Kann schon paar hundert oder tausend Euro kosten, so eine Lizenz?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schrank1999
28.03.2016, 22:05

Ich meine den Kasten unten Rechts auf dem Bild das ich hochgeladen habe. In dem steht um was es sich handelt. Wann erstellt und wie viele Seiten es Beinhaltet.

Die version habe ich Legal bekommen von meinem Onkel er hat es in seiner  Firma bekommen und hatte aber die alte Version behalten und mir die neue gegeben. Es ist die AutoCad version 2016

0