Frage von Z2z6z, 15

W bedeutet ruck brust und hals?

Ich möchte meinem hund einen pullover von adidog kaufen aber um die richtige größe zu finden muss ich wissen was ruck hals und brust bedeutet also hals kann ich mir denken das dass der hals umpfang ist aber die anderen weiß ich nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DjangoFrauchen, 9

Halsumfang, Brustumfang, Rückenlänge

Antwort
von SimonEugenJosef, 8

Kauf deinem Hund einfach keinen Pullover, ein Hund ist ein Tier und keine Puppe die man anzieht wie man sie haben möchte

Kommentar von Z2z6z ,

Mein hund ist ein chihuahua und ich weiß selber das diese hunde völlig überzüchtet sind aber ich hatte meine gründe warum ich ihn gekauft habe und er muss im winter angezogen werden weil er sich sonst erkältet und das ist kein Scherz  und so eine antwort wie deine brauch ich nicht du kannst auf einer anderen platform leute doof machen

Kommentar von SimonEugenJosef ,

Es ist einfach so, das ist keine blöde Antwort. Man sollte diese armen Tiere nicht derart überzüchten, die sind ja nichtmal mehr hübsch