Frage von PiefLol, 5

W 8.1 Installationsproblem?

Hi ich habe ein Problem. Ich habe momentan Windows 10 drauf und möchte per Dualboot Windows 8.1 installieren. Hab auch schon ne neue Partition erstellt und habe die Heruntergeladene ISO Datei auf eine 4.7 CD gebrannt. Als ich meinen PC neu gestartet habe, erschien statt des installationsmenüs ganz normal Windows 10. Hab dann versucht mit einem Bootfähigen USB stick das ganze zu machen - genau das selbe. Das Problem ist auch sobalt ich meinen PC anschalten kommt das Windows 10 Logo welches ca. 5 Sekunden erscheint und direkt im Anschluss ist Windows 10 einsatzfähig. Das bedeutend ich kann manuell sogut wie nichts machen da das BIOS das ja eigentlich vor jedem Start kommen sollte, auf meinem PC nicht kommt. Danke schon mal in voraus :)

Antwort
von WosIsLos, 1

Das ist nicht legal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten