Frage von Sadneioy, 120

W 724V Typ B Portfreischaltung?

Hallo, ich habe ein Problem bzgl. der Portfreischaltung bei dem Telekom-Router W 724V Typ B. Und zwar möchte ich gerne Port 20 & 21 freischalten sowie die Ports 50000-51000. Wenn ich das ganze jetzt so wie auf dem Bild bei meinem Router eintrage und z.B. bei http://www.yougetsignal.com/tools/open-ports/ teste, steht dort, dass der Port immernoch geschlossen sei. Lediglich bei Port 21 steht, dass er offen ist (Standardmäßig so?). Ein Neustart des Routers nach dem Ändern hat auch nichts gebraucht. Mache ich etwas falsch oder liegt es an der Technik? :) MfG

Antwort
von RichardBlr, 87

Probiere mal das über das Zeil der Port Öffnung festzustellen!
Also ich geh mal davon aus das das irgendeinen Sinn hat diese zu öffnen ;D

wenn es dann nicht funktioniert dann einfach mal die Telekomhotline anrufen:

08003301000

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community