Frage von SelinaFresh75, 40

(W) 13 jahre alt. Hyperaktiv.woran kannes liegen :/ Ich habe Manchmal das gefühl aufgeregt oder glücklich zu sein obwohl es kein Grund gibt?

Ich fühle mich oft irgendwie komisch oder aufbrausend oder irgendwie hyperaktiv und voller Energie geladen. Manchmal habe ich im Bauch so ein kribbeln wie wenn man aufgeregt ist obwohl ichs nicht bin. Am liebsten würde ich dann Fussball spielen gehen oder sonst was, was mir spaß macht. Woran kann es liegen und woe bekomme ich es in den griff ? Bitte um ernste antworten. Liebegrüße

Antwort
von leilaseynika, 26

Hab das auch ab und zu man sagte mir es wäre eine Form von ADHS naja ob das stimmt? Keine Ahnung:) rede mal mit einem Arzt drüber .. Hab das seit dem 12 Lebensjahr und bin jetzt 17

Antwort
von PaC3R, 23

Glaub das nennt man "Manie"... Das sollte sich wieder legen, würde es auf die alt bekannten hormone schieben

Antwort
von Minecraftprjkt, 26

Das wird sich im Alter denke ich noch ändern :)

Kommentar von SelinaFresh75 ,

Und ab welchem alter ungefähr? :-) es trettet immer häufiger auf und nervt einfach nur :-(

Kommentar von Minecraftprjkt ,

Ach keine Ahnung bin selber 15 und als ich 13 war waren viele in der Klasse noch so wie du :D also denke so mit 14-15 weiß ja nicht wie weit du sonst so bist (soll kein Angriff sein :) )

Antwort
von RandomLogics, 12

Weißt du wie neidisch deprimierten Leute auf dich wären??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten