Frage von willilove200, 34

W- lan kaputt?

Ich wollte in das W- Lan hinnein jz jedoch steht bei der Fritzbox irgendwas mit kinderzugang und das ich ein Ticket brauche. was ist das und wie kann ich endlich eine Verbindung aufbauen und dies beheben???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, Community-Experte für Internet & WLAN, 12

du kannst im Einstellungsmenü deiner Fritte die Kindersicherung deaktivieren

das setzt aber vorraus, das du Zugriff auf die Fritte hast ;)

Kommentar von willilove200 ,

wie komm ich in die einstellungen

Kommentar von netzy ,

in einem Browser fritz.box oder 192.168.178.1 eingeben

http://avm.de/service/
hier findest alle Anleitungen die du brauchst ;)

Antwort
von DerMuffti, 15

Frage deine Eltern. Die haben es so eingerichtet.