Frage von sugarcream97, 251

Vype ePen!?

Hallo,

Eine Frage an die Raucher : habt ihr Erfahrungen mit den "Vype ePens"? :) sind sie besser als andere e-Zigaretten? Geruch? Geschmack?
Wie lange halten die Caps?
Sind die Cups auf Dauer günstiger als normale Zigaretten?
Und kann man die in geschlossenen Räumen rauchen ?
Sagt mir einfach euere ehrliche Meinungen 😊

Antwort
von JuraErstie, 219

Nur Müll die Dinger. Du steckst beim Kauf eines Vype genau den gleichen Leuten das Geld in die Tasche, die in Kauf genommen haben, dass du mal an Zigaretten krippierst (Big Tobacco).

Ganz ehrlich: die Dinger sind an Raucher adressiert, schweine-teuer, nutzlos, die Liste kann ich ewig fortführen.

Geh einfach mal in einen RICHTIGEN Dampfershop und lass dich da mal beraten. Wenn du wirklich aufhören willst zu rauchen, investier einfach 100€ für ne gute Kombi, um von den Kippen wegzubleiben. Das wär mir meine Gesundheit wert. Denk mal drüber nach.

Und nein, theoretisch kannste überall dampfen, da aber in fast jedem Raum optische Rauchmelder hängen, würde ich das sein lassen. Ganz abgesehen vom spezifischen "Hausrecht".

Kommentar von sugarcream97 ,

Danke!!!

Antwort
von Helmi123, 187

Ich habe keine Erfahrung mit der Vype, aber lies mal hier:

http://www.e-rauchen-forum.de/thread-101711.html?highlight=VYPE

Ich denke, sie ist vielleicht geeignet, um das Dampfen mal zu testen, aber nicht, um dabei zu bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community