Frage von saleh1994, 27

VWL Student eingeschrieben, möchte aber Maschinenbau Klausuren schreiben Uni Duisburg?

Hallo,

Wie der Titel schon sagt, ich bin als VWL Student eingeschrieben, aber möchte Maschinenbau Klausuren schreiben und im nächsten Semester auch wechseln.

Wisst ihr ob dies Möglich ist ?

Und kann man es nicht so begründen, falls es nicht direkt möglich ist, dass man es als Zusatzleistung anerkannt haben möchte?

Habt ihr vielleicht bessere Ideen, wie ich Argumentieren könnte ?

Danke im Voraus!

Antwort
von MrHilfestellung, 21

Wenn du Kurse belegst, die du in VWL auch belegen würdest (Mathe oder so), kannst du dir das anrechnen lassen. Aber Klausuren kannst du nicht einfach in einem anderen Fach schreiben, wenn du dafür nicht eingeschrieben bist.

Du müsstest also im nächsten Semester wechseln und noch ziemlich von vorne anfangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten