Frage von Raowa, 26

VWA über Sprache?

Meine Fragestellung wäre in etwa: Auf welche Probleme und Schwierigkeiten stoßt man beim Erwerb einer Fremdsprache?

Ich habe momentan ziemlch viel Stress rundherum und möchte daher meine VWA möglichst schnell und einfach aber trotzdem gut machen. Ich möchte also nicht mehr Aufwand als nötig da reinstecken und Suche daher nach einer Vorlage für die Struktur, welche einigermaßen auf mein Thema abgestimmt ist, als auch nach hilfreichen und übersichtlichen Informationsquellen. Wenn jemand zufällig mal auf etwas dazu passendes gestoßen ist oder schon sehr erfahren mit VWA's ist, wäre ich sehr dankbar für jegliche Hilfe!

Zudem hab ich auch noch ein Problem mit dem Titel. Ich kann ja nicht einfach "Sprache" als Überschrift da stehen haben da das viel zu unkonkret ist. Wäre sehr froh über gute Ideen.

Danke.

Antwort
von GrFlo, 11

Wie wäre es mit "Altersspezifische Faktoren des Fremdsprachenerwerbs"? http://www.youngscience.at/index.php?id=6981&thema=e7d7f3e3-c333-f275-de85-7...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community