Frage von HugoSchneider69, 23

VWA-Thema Politik - Rechtsruck in Europa?

Hallo zusammen!

In ein paar Wochen ist schon der Abgabetermin für meine VWA-Themenwahl. Ich interessiere mich sehr für Politik und überlege über ein aktuelles Thema zu entscheiden.

Möglicher Titel: Rechtsruck in Europa (ist das zu groß? in Österreich? im deutschsprachigen Raum?

Forschungsfrage: Bitte um Vorschläge. Würde dennoch gerne eine zeitliche Eingrenzung haben bsp. ab 2014 (Anfang der Flüchtlingskriese)

Bitte um Vorschläge

Antwort
von Ketzer84, 18

Was genau soll den die Kernaussage der VWA werden?

Kommentar von HugoSchneider69 ,

Was denn die Ursachen und die Folgen einer solchen Veränderung sind. 

Kommentar von Ketzer84 ,

Vielleicht sowas wie: Analyse der Politischen Landschaft ab 2014 im Spiegel der Flüchtlingskrise

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten