Frage von farzad1999, 12

Vwa thema krafttraining ?

Hallo. Liebe MitgliederInnen. Ich will mich mich bei der vwa mit dem Thema "Krafttraining für zuhause" befassen, doch meine Betreuerin ist der Auffassung, dass ich jenes Thema noch eingrenzen sollte. Könntet Ihr mir bitte dabei helfen, weil ich wirklich nicht weiß, wie ich das Thema noch einschränken könnte?

Antwort
von Frischmilch, 8

Krafttraining ist vermutlich etwas unspezifisch, da solltest du dir erstmal im klaren sein, obs Maximalkraft/Sprungkraft, Hypertrophie oder Kraftausdauer sein soll oder sogar was eher allgemein umfassendes. Eventuell kannst du auch noch Abgrenzen zwischen "ohne Geräte/Hilfsmittel", mit "Hilfsmittel (Haushaltsüblich)" oder mit "Eisen".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten