Frage von lauri1702, 94

VW up in welcher farbe nehmen?

Hallo :) Ich möchte als Erstwagen gerne den vw up haben, find den niedlich und er ist nicht so groß. Ich weiß nur nicht welche Farbe. In weiß gefällt der mir nicht so gut und ich weiß ehrlich gesagt was es noch so für gaben gibt und welche schön ist. Was meint ihr ? Danke schon mal :)

Antwort
von RefaUlm, 21

Schau das du dann farblich passende Gummistiefel immer dabei hast... und leg immer genug Geld für nen neuen Motor zur Seite...

Ich würde mir eher nen Hyundai i10/20, Kia Rio oder Mazda 2 holen, aber hey, wenn der Up! dann mal wieder in der Werkstatt steht oder abgeschleppt werden muss sieht er bestimmt sehr süß aus...

Kommentar von WSiegel ,

du sprichst mir von Seele, warum immer  VW. Ich hatte mal einen Passat  in der Farbe "Rost" an allen Ecken und Kanten 

Kommentar von TMB6Y ,

@RefaUlm bei 1 Liter Hubraum auf 3  Zylindern und 60 - 75 Downgesizten PS wird der Motor auch keine besonders hohe Laufleistung abkönnen. Die Motoren im Lupo waren ja auch nicht gerade die besten...soll zwar welche geben mit 250-300.000km auf der Uhr aber das ist wohl eher die Ausnahme. Bald gibt's auch nen TSI mit knapp 100/110 PS bei 999cm...Also da muss man ja mindestens 5 Jahre Garantie dazukaufen weil man Angst haben muss der Motor verreckt nach der Garantie...

Antwort
von TMB6Y, 29

Silber metallic sieht sehr gut aus durch die Akzente der SchwarzeN Glashecklappe. Gold metallic soll auch bald verfügbar sein glaube ich. Dann aber beim Facelift.

Kommentar von WSiegel ,

richtig , Silber paßt immer . 👍

Kommentar von TMB6Y ,

Dazu noch leicht getönte Scheiben hinten und 17 Zoll Felgen. Perfekte Optik! Grüße

Kommentar von RefaUlm ,

... 17 Zoll bei dieser bereiften Brotdose?! Sieht schon bei nem Golf prollig und bei nem Polo lächerlich aus...

Kommentar von TMB6Y ,

Naja das ist Geschmacksache... das Ding soll ja hinterher auch nicht hoch wie ein Boot sein..da kommt man um Federn oder gleich komplettes Fahrwerk nicht Drumherum :D

Antwort
von wollyuno, 46

ich kauf nur noch in silber,da fällt der dreck nicht auf und heizen sich nicht so auf im sommer.hatte dunkle farben auch da fällt eben schmutz mehr auf

Kommentar von lauri1702 ,

Den up gibt es aber nicht in Silber soweit ich weiß 

Kommentar von wollyuno ,

ja dann musst was anderes nehmen

Kommentar von Raphael2602 ,

Doch Silber oder grau eins von beiden gibt es mit Sicherheit

Expertenantwort
von ams26, Community-Experte für Auto, 29

Also alle verfügbaren Farben,kannst du bei Volkswagen.de ansehen.Ich persönlich finde weis steht ihm sehr gut,aber auch in Hellblau und Schwarz sieht der ganz gut aus.^^

Ich tendiere glaub ich zu dem rot, dass ist find ich ganz schön und mal was anderes als weiß 

Kommentar von ams26 ,

Mmmmh na ja am Ende,muss er ja dir gefallen.Du kannst den aber so gar noch individuell gestallten,wie gesagt,einfach mal auf die VW Seite gehen.

Eigentlich mag ich rot nicht aber mit dem schwarzen Kofferraum find ich das ganz süß.. das ist das selbe rot wie von dem Fiat 500.. den fährt meine Mutter in rot und die Farbe ist sehr schön 

Antwort
von WSiegel, 12

Gruß,   bloß nicht schwarz , es ist sowieso eine Katastrophe wo du hinkucks das abgedroschene Schwarz ob außen oder innen.      Ein Kleinwagen in der Farbe gleich garnicht.     Bei Weiß kannste immer Akzente nach deinem Geschmack  aufsetzen und Mischfarben ansich passen überall.

An der Unterkante lassen sich ca.bis 30cm schöne Sachen machen . 

Und bloß keinen Neuen ! !!

Antwort
von jbinfo, 17

Die Frage nach der Farbe solltest du umstellen in die Frage, warum einen UP!

Der teuerste Kleinstwagen den es gibt. Schau mal lieber nach einem Kia Picanto oder Toyota Aygo.

Kommentar von WSiegel ,

Das ist hier die richtige Antwort, so muß es sein und ja keinen Neuen ! !!

Antwort
von Rosswurscht, 39

Kannste alles von vorn bis hinten konfigureiren:

http://app.volkswagen.de/ihdcc/de/configurator.html#30125

Antwort
von ShatteredSoul, 51

Schwarz

Oder den Seat Mi. Der sieht sehr ähnlich aus und ist noch günstiger.

Kommentar von RefaUlm ,

Und genauso ein Schrott bloß billiger 😉

Kommentar von WSiegel ,

Ein kleiner Japaner - natürlich das Auto- ist immer noch das beste und aber

keinen Neuen. ist billiger

Antwort
von KittyKatXD99, 37

Also mir gefällt immer Weiß oder Schwarz am besten bei Autos.

Kommentar von WSiegel ,

Um Gottes Willen nur nicht schwarz, wer reitet schon gern auf einen dunklen Haufen.

Kommentar von WSiegel ,

Im Sommer bei voller Sonne, halt deine Hand mal auf einen Weißen und  dann auf nem  Schwarzen.👍

Kommentar von KittyKatXD99 ,

Man kanns auch übertreiben😂 Dann halt weiß, ging ja auch nur um das optische.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten