Frage von jungeohnenamen, 8

Vw touran Tür Verkleidung bei geschlossener tür abbauen?

Kann man beim vw touran bei geschlossener tür die tür verkleidung abbauen ohne das es kaput geht Ich muss meine zentralverriegelung wechseln weil die tür nicht mehr aufgeht braucht man um die zentralverriegelung zu wechsel über haupt die ganze tür verkleidung abzumachen. Danke im vorraus

Antwort
von fiwaldi, 3

Ich fürchte, das wird verdammt eng

Ohne Spezialwerkzeug keine Chance

Wenn die ZV spinnt, nehme ich den Schlüssel

Kommentar von jungeohnenamen ,

ja das wollte ein mechaniker machen ich wollte wissen ob es überhaupt geht

Kommentar von fiwaldi ,

ich denke, ein erfahrner Karosserieklemptner oder Mechatroniker schafft das. Di haben in der Werkstatt entsprechende Hebel und Haken, um die Verkleidung zu lösen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten