Vw tiguan Baujahr 2009 Diesel mit 170ps Wie hoch ist der durchschnittliche Verbrauch bei normalem fahren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was bezeichnest du als normales Fahren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um die 10 Liter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tippe ca 6L auf der Autobahn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja damit meine ich Autobahn und Stadt gemischt.

10 Liter ist schon ne Hausnummer, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennischillig
18.03.2016, 21:23

Nein 10L kann es nicht sein. der hat keine Ahnung. mein T5 Schluckt bei 130/140 auf der Autobahn ca 5-6l Diesel

0
Kommentar von Dunkel
18.03.2016, 22:07

Also nicht böse gemeint, aber der niedrigste NEFZ Verbrauch liegt bei 7.0 Litern. Und da sieht die Tachonadel nie die 130. Da fällt es schwer sich die 5 Liter bei 130/140 mit einer fahrenden Schrankwand vorzustellen. Nichtsdestotrotz gebe ich dir recht, was die 10 Liter betrifft. Das ist Quatsch. Realistisch dürften wohl 7 Liter +/- sein.

0