Frage von sowasnerviges, 19

VW T5 ... Ich Frau ;-) frage mich: was meint der KFZ Mann wenn er mir sagt: Schwingschleifer an meinem VW T5, BJ 2006, hört sich nicht gut an?

Der KfZ Mann sagte heute ( neulich hat der Wagen aber ordentlich Investitionen bekommen im Wert von 1000 Euro), dass mein Bus Öl verbrennt und meinte ich soll ihn verkaufen. Ich brauch aber mein Auto. 4 Kinder, Hund, und ich häng dran. Frage: ist es so Ernst? Was kostet ca. die Reparatur? Danke und viele herzliche Grüße!

Antwort
von Alterhaudegen75, 11

Ich habe beruflich sehr viel mit Fahrzeugen zu tun. Auch mit älteren. Allerdings habe ich noch nie, wirklich noch nie so etwas im Zusammenhang mit einem T5 weder gehört noch gelesen.

Ich will natürlich nichts ausschließen.

Für mich ist ein Schwingschleifer ein elektrisches Werkzeug..

Kommentar von sowasnerviges ,

Danke für Ihre Antwort (trotz laufendem Halbfinale!!!), denn mein Eindruck ist auch, der erzählt mir einen vom Pferd... Vielleicht heißt das Teil auch so ähnlich, ich weiß es nicht mehr. Aber DANKE!!!

Kommentar von Alterhaudegen75 ,

Kein Problem.  Gerne.

Selbst so ähnlich würde mir da nichts einfallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community