Frage von aligol47, 24

VW T4 California Wo liegt der Vorwiderstand für Gebläse?

Hallo ich habe ein VW T4 California und möchte gerne wissen wo der Vorwiderstand liegt ich habe im Internet recherchiert und ich habe nichts passendes gefunden

BJ 1995 California VW T4 Bus

Gebläse funktioniert nicht auf allen Stufen

Wasserspeicher ... kein Klimaautomatik...

Und wo liegt die Sicherung dafür?? 😑😑

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen!

mfg aligol47

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EddiR, 7

Da der Vorwiederstand im Betrieb warm wird, sitzt der meist im Gebläse oder dem Luftkanal zum Heizungskasten. Theoretisch sollte das bei Dir so aussehen, wie auf dem Bild. Dazu muß man im Beifahre-Fußraum die Verkleidung / Handschuhfach unter dem Armaturenbrett abbauen.

Kommentar von EddiR ,

Danke für den Stern!

Antwort
von Miete187, 15

http://www.t4-wiki.de/wiki/Vorwiderstand

Kommentar von aligol47 ,

hab nx gefunden was mir helfen könnte

Kommentar von Miete187 ,

links neben dem Gebläsemotor....wie auf dem Bild Einbauort N24

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community