gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

VW T4 Bus?

gefragt von kevkakevka am 27.03.2009 um 21:17 Uhr

Hallo Leute! Ich habe meine Suche nach einem Freizeit und Urlaubsauto ein wenig eingegrenzt und einen schönen T4 Bus gefunden. 50.000km mit einem ATM, kein Unfall, Bj. 1998, 1.9 Dieselmotor, alle Verschleißteile neu für 4600€. Was sagt ihr, ist der Preis fair? Hätte gerne ein paar Meinungen, bevor es zur Besichtigung geht.. Gruß

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21986)
VW (537)
Bus (496)