Frage von lebakas99, 15

VW T3 Pedalsperre selber bauen Prinzip?

Servus! Ich bin am Überlegen ob ich mir für meinen Bulli selber ne Pedalsperre schweissen soll... Im Grunde sollte es doch reichen wenn ich Kupplung und bremse verbinde.. ich hab einen ersten Entwurf mir Paint gemalt (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ed6124-1479830390.png) Ich hoffe ihr versteht was ich meine ^^. Villt kann mir ja jmd, der sich auskennt ob das Prinzip hin haun würde :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schuby221, 8

Zylinderschloss von einer Tür geht, ist nur etwas aufwendiger.

Kommentar von lebakas99 ,

ok ich werd mal schauen, danke :)

Antwort
von Schuby221, 13

Das Schloss ist der Schwachpunkt, Bolzenschneider und zack auf. Sonst funktioniert es. Besser ist eine Stange vom Lenkrad zum Pedal wie überall zu kaufen.

Kommentar von lebakas99 ,

erstmal Danke fürs Antworten! Es wird doch sicher Schlösser geben die sowas aushaltenn oder?

Kommentar von Schuby221 ,

Keine Vorhängeschlösser

Kommentar von lebakas99 ,

sondern? Ich kann ja kein Türschloss ranbauen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten