Frage von EinQuantumCon, 29

VW Stossstangen?

Hey,

wollte mal Fragen ob jemand eine/n Stossfänger für einen VW Golf 4 kennt, der nicht weiter zum boden geht als die serien Stossstangen und die seitenschürzen...

MFG

Antwort
von derpate20, 22

Auf eBay findest du nicht so übertriebene Front Stoßstangen, zB. Vom Golf 4 GTI oder R32 natürlich gibt es auch andere Hersteller die etwas günstiger sind.

Antwort
von Fragenkommissar, 17

Jo also ich kenn jetzt keine explizit, aber auf ebay gibt es massig Stoßstangen bzw. die eben die Plastikverkleidung. Du brauchst quasi eine die einfach nur anders aussieht, ohne dass die Bodenfreiheit eingeschränkt wird?

Kommentar von EinQuantumCon ,

Genau, denn es sieht mieß aus wenn hinten und vorne weniger bodenfreihheit ist... meiner meinung nach

Kommentar von Fragenkommissar ,

Ja ich lasse es am besten auch immer recht orginal (kommt man auch weniger in Polizeikontrollen). Also orginal im Sinne von leicht modifiziert, selbst dezent gefaceliftet. Aber wie gesagt, einfach mal in ebay frontschürze oder einfach nur Golf 4 front eintippen und dann kommrn die ganzen ABS Teile. Nachteil ist meistens, dass man es lackieren lassen muss.

Kommentar von EinQuantumCon ,

Und wie teuer ist eine lackierung ungefähr? 

Kommentar von Fragenkommissar ,

Das kann ich dir pauschal nicht sagen :D Das variiert von Laden zu Laden. Frag doch am besten mal bei dir im der Stadt rum bei den Lackierern :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community