Frage von granitshaqiri, 22

VW Sharan Syncro VR6 Syncro 2.8 Liter mit 170PS. Ähnlicher Touran?

Hallo Community

Mein Vater besitzt momentan einen VW Sharan mit 2.8 Liter und 170PS. Der zieht schon recht ordentlich, und hat nen recht schönen Sound. Nun zu meiner Frage gibt es einen Touran der ähnlich oder besser ist? Und wie entsteht ein schöner Sound?

Mfg

Granit

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo granitshaqiri,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Auto

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 2

Hallo!

Was die Leistung angeht, gibt es entsprechende Touranmodelle definitiv ------> wurden ja bereits aufgeführt :)

Allerdings wirst du den Wunsch nach dem Sechszylinder-Sound mein Touran nicht erfüllt bekommen. Ich glaube sogar, dass es heute noch nicht mal mehr Vans gibt, die einen Sechszylinder-Benziner an Bord haben. 

Antwort
von DevilsLilSister, 12

hey,

also mit der gleichen PS Zahl als Benziner gibt es nur den Touran (Typ 1T1/1T2) das wäre der 1,4Liter FSI

oder den Typ 1T3  1,4Liter TSI

ooooooder.... den neuen 5T1 mit 180PS (1,8Liter TSI)

Leider eben nicht ganz so viel Hubraum... wie gesagt, von den PS her stimmt es halt und mit Benziner müsstest du halt eine Sport Abgasanlage evtl. verbauen oder du holst dir nen Diesel mit Sound Modul aber naja... ist ja immer so ne Sache.

LG :)

Antwort
von noname68, 16

kannst du deine frage auch verständlich stellen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten