Frage von xquali, 46

VW scirocco R weiß oder schwarz?

Guten Tag,

Ich habe vor mir einen scirocco R facelift zu kaufen bin mir aber der Farbe noch nicht schlüssig.

Ich habe 4 bekannte die einen weißen haben die sehen nicht schlecht aus, habe aber einen schwarzen gesehen der auch schwarze Felgen drauf hatte der sah schon recht Böse aus.

Ich finde weiß eine sehr schöne Farbe Vorallem im Sommer. Mir gefällt aber auch das schwarz weil es den scirocco R noch "gefährlicher" macht. Mir würden beide gefallen und ich komm einfach nicht auf den Punkt könnt ihr mir eure Meinung sagen welche Farbe besser passt ?

Antwort
von RefaUlm, 25

Mach was dir besser gefällt und wenn du dich gar nicht entscheiden kannst machst ihn anschließend zweifarbig -schwarz weiß-

Wieso der aber gefährlich aussehen soll kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen...

Eher wie ein platt gedrückter Golf bzw in grün wie ein Breitmaulfrosch mit 4 Rädern 😅

Antwort
von GravityZero, 36

Im Prinzip gibt es kein besser, es kommt auf deinen persönlichen Geschmack an. Ich mag schwarz nicht, da es sehr pflegeintensiv ist und nur sauber gut aussieht.

Antwort
von signk, 24

Wie du ja schon aus den gegebenen Antworten siehst, ist alles reine Geschmackssache. Schwarz ist so hmmm.., siehst du alles drauf.   Bei weißer Farbwahl solltest du auch auf die verschiedenen Nuancen achten, es gibt sehr schönes strahlendes Weiß, aber auch super langweiliges. 

Hatte selbst in den 80'ern einen Scirocco, war zweifarbig lackiert, schönes dunkleres Grün und Silber, sah sehr cool aus.  😁  2 Farben gehen also auch, wenn man denn möchte.. 

Antwort
von DrStrosmajer, 30

Über Geschmack kann man nicht streiten.

Schwarz finde ich persönlich ansprechender. Nachteil: auf schwarz ist Dreck eher auffällig als auf weiß.

Expertenantwort
von ams26, Community-Experte für Auto, 13

Blau mensch,Blau muss der sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten