gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

VW Scirocco Probefahrt?

gefragt von Terence80 am 31.03.2009 um 0:09 Uhr

Hi Leute! Hat von euch schon mal jemand eine Probefahrt übers Internet bei VW direkt gebucht? Habe das gemacht und bis jetzt (1 Woche her) noch keine Antwort bekommen. Hat das bei euch auch so lange gedauert oder sollte ich eher mal anrufen? Danke euch! Gruß

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (53730)
VW (546)
Volkswagen (418)