Ich habe einen Volkswagen Scirocco mit 200 PS, 0km und reichlich Ausstattung gefunden für knapp 21.000€. Das ist eine große Differenz zum Listenpreis, der bei 27.000€ anfängt und mit einer guten Finanzierung glatt eine Überlegung wert! Was sagt ihr zu dem Preis? Ist der noch mit Import-Autos zu unterbieten, oder habt ihr auch noch kein günstigeres Angebot gesehen? Danke für die Tipps, Gruß
VW Scirocco Preis?
Antworten (7)
-
3Antwort von
agathe29 Ich arbeite bei VW und fahre diesen Wagen jeden Tag. Der Preis ist i.O. Das Auto ist der Kracher. sofort kaufen... Ich will den auch...
-
2Antwort von
PeterBerlin Der Preis hört sich zwar wirklich gut an, ich habe aber gerade mal bei autoaid.de nachgesehen, was der VW Scirocco hier kosten würde und bin mit der Standardausstattung und dem 200PS Motor, mit allen Rabatten auf ca 18000€ gekommen. Falls du willst, kannst du aber auch dein eigenes Auto mit allen Extras unter http://www.autoaid.de/neuwagen/preisvergleich/marke/vw/ zusammenstellen.
-
2Antwort von
jbinfojbinfo
Der Preis isz schon ok, es handelt sich aber sicher um ein EU-Import. Somit kann die Ausstattung von der Deutschen abweichen.
Wo hast Du ihn gefunden ? Bei mobile.de ?
-
-
2Antwort von
nissan200sxnissan200sx
Hi Moraes! Günstiegr wirst du den Wagen nicht finden, selbst nicht als Tageszulassung etc, falls es nicht schon eine ist. Mit Abwrackprämie, falls du eine alte Laube hast, wird es nochmal günstiger und damit ein echter Hammerpreis für diesen Sportwagen! Ich habe eine Probefahrt gemacht und bin agathe`s Meinung - Der Kracher das Auto :) Also: Falls du Interesse hast, würde ich zuschlagen. Gruß
Kommentar von
Moraes Danke dir für deine Antwort!
-
2Antwort von
RegenmacherRegenmacher
Und wo steht das Schnäppchen, in England und Bezahlung über Western Union?
Kommentar von
Moraes Hi! Nein, es ist ein deutscher Händler. Gruß
-
0Antwort von
Jiixx hmmm dönää macht 3.50
-
0Antwort von
speedybrownie ein bekannter hat den händler mit kopf scmerzen überedet für 19.000 euro
-
Danke für den Insider :) Ich werde mir das Angebot genauer anschauen..