gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

VW Scirocco Preis?

gefragt von Moraes am 29.03.2009 um 18:25 Uhr

Ich habe einen Volkswagen Scirocco mit 200 PS, 0km und reichlich Ausstattung gefunden für knapp 21.000€. Das ist eine große Differenz zum Listenpreis, der bei 27.000€ anfängt und mit einer guten Finanzierung glatt eine Überlegung wert! Was sagt ihr zu dem Preis? Ist der noch mit Import-Autos zu unterbieten, oder habt ihr auch noch kein günstigeres Angebot gesehen? Danke für die Tipps, Gruß

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21759)
Preis (1150)
VW (529)