1

VW Scirocco Preis?

Frage von Moraes Moraes

Ich habe einen Volkswagen Scirocco mit 200 PS, 0km und reichlich Ausstattung gefunden für knapp 21.000€. Das ist eine große Differenz zum Listenpreis, der bei 27.000€ anfängt und mit einer guten Finanzierung glatt eine Überlegung wert! Was sagt ihr zu dem Preis? Ist der noch mit Import-Autos zu unterbieten, oder habt ihr auch noch kein günstigeres Angebot gesehen? Danke für die Tipps, Gruß

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von agathe29 agathe29

Ich arbeite bei VW und fahre diesen Wagen jeden Tag. Der Preis ist i.O. Das Auto ist der Kracher. sofort kaufen... Ich will den auch...

Kommentar von Moraes Moraes

Danke für den Insider :) Ich werde mir das Angebot genauer anschauen..

• 2
    Antwort von PeterBerlin PeterBerlin

Der Preis hört sich zwar wirklich gut an, ich habe aber gerade mal bei autoaid.de nachgesehen, was der VW Scirocco hier kosten würde und bin mit der Standardausstattung und dem 200PS Motor, mit allen Rabatten auf ca 18000€ gekommen. Falls du willst, kannst du aber auch dein eigenes Auto mit allen Extras unter http://www.autoaid.de/neuwagen/preisvergleich/marke/vw/ zusammenstellen.

• 2
    Antwort von jbinfo jbinfo

Der Preis isz schon ok, es handelt sich aber sicher um ein EU-Import. Somit kann die Ausstattung von der Deutschen abweichen.

Wo hast Du ihn gefunden ? Bei mobile.de ?

• 2
    Antwort von nissan200sx nissan200sx

Hi Moraes! Günstiegr wirst du den Wagen nicht finden, selbst nicht als Tageszulassung etc, falls es nicht schon eine ist. Mit Abwrackprämie, falls du eine alte Laube hast, wird es nochmal günstiger und damit ein echter Hammerpreis für diesen Sportwagen! Ich habe eine Probefahrt gemacht und bin agathe`s Meinung - Der Kracher das Auto :) Also: Falls du Interesse hast, würde ich zuschlagen. Gruß

Danke dir für deine Antwort!

• 2
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Und wo steht das Schnäppchen, in England und Bezahlung über Western Union?

Hi! Nein, es ist ein deutscher Händler. Gruß

• 0
    Antwort von Jiixx Jiixx

hmmm dönää macht 3.50

• 0
    Antwort von speedybrownie speedybrownie

ein bekannter hat den händler mit kopf scmerzen überedet für 19.000 euro

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.