Frage von MaxUndMoritz110, 65

VW Scirocco 1.4 TSI 160 PS Auspuffanlage von Eisenmann?

Meine Frage ist, wenn ich mir den Endschalldämpfer 2x83mm kaufe bekomme ich denn so einen Sound wie auf dem Video? Ich denke man müsste da was über den Kat machen oder?

jemand damit schon mal Erfahrung gemacht ?

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 65

Ein kleiner Motor macht nie was ein großer kann da hilft der grösste Auspuff nicht . Und der 1.4 ist wahrlich viel zu klein für das Auto 2.0 ohne diesen  TSI Müll dran was soll der Mist der nichts bringt als Ärger mit den Abgasen  . 2 Liter Sauger mit dicken Vergasern drauf das ist Sound aber der Turbo müll nicht . Schmeiss die Karre weg oder mit min. 2.0 Liter rein ohne Turbo .

Kommentar von MaxUndMoritz110 ,

Ich denke ein 160ps'er als erstwagen ist nicht schlecht......

Kommentar von Leonidas78 ,

Lass ihn dumm babbeln als erstwagen sehr gut sogar ..Davon können andere träumen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community