Frage von KoyeDersim62, 37

VW Rückruf wann?

Wann ist endlich der Rückruf für die Dieselfahrzeuge von VW? Fahre einen 2.0 TDI 170 PS aus Ende 2012. Habe vor Monaten nur ein Schreiben von Volkswagen erhalten, dass mein Fahrzeug auch betroffen ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnReRa, 21

Also ich hab meinen schon (VW 2.0 TDI , 140 PS).
Frag doch mal beim Händler nach, der kann  anhand der Schlüsselnummer prüfen, ob die Servicemaßnahme schon vom KBA freigegeben wurde.
Briefe können auch mal verschütt gehen ...

Kommentar von KoyeDersim62 ,

OK ... dann fahre ich Mal die Tage zum VW Service

Antwort
von Randaris79, 23

Laut VW!

Deutsche Kunden sind Käufer zweiter Klasse

Quelle:

http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/schadenersatz-fuer-vw-kunden-deutsche-kund...

Kommentar von miperktold ,

mimmimmimimimi

Kommentar von Randaris79 ,

Ich fahre kein VW mehr, hab meinen gleich Verkauft 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten