Frage von deMcJens,

VW Produktionsstandorte??

Hallo ich muss sehr dringend wissen wo VW überall auf der Welt seine Produktionsstandorte hat aber bitte nur die in denen VWs produziert werden ! Weil auf der VW Homepage sind alle aufgeführt und da steig ich nicht durch wo nur vws produziert werden !

bitte dringend um antworte

DANKE !

Antwort von deMcJens,

ja den link kenne ich aber da sind alle standorte von alle firmen die unter vw stehn und das sind zu viele und deswegen frage ich ob einer das nicht so weiß oder weiß wo es datailiert woanders steht

Antwort von Kronkorkenkugel,

Schau doch mal da: www.volkswagenag.com/vwag/vwcorp/content/de/thegroup/productionplants.html und dann auf die Erdteile klicken und abschreiben. Fertig Wenn du die einzelnen Standorte ( Städte ) anklickst, steh da, was produziert wird

Kommentar von Kronkorkenkugel,

Vielleicht hift auch noch: wikipedia.org/wiki/volkswagen

Antwort von Michel76,

Südafrika, Mexiko, Brasilien und Argentinien.
Wie das mit USA und Kanada aussieht, weiss ich nicht genau. Ich glaube, da werden auch nur VW gebaut.

Antwort von Strolchi09,

Bei Wikipedia findest du alle Standorte

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Ja! - Produkte Vor langer Zeit habe ich vereinzelt mal Berichte über die Herkunft von Ja! Produkten die es ja bei REWE gibt gelesen. Meist kommen die aus den selben Produktionsstandorten wie die teureren "Markenprodukte". Gibt es hierzu online brauchba...

4 Antworten
  • ??? BMW oder VW ??? Hallo, ich stehe kurz vor dem Kauf eines BMWs oder eines VWs und bin mir ziemlich unsicher, was ich nehmen soll. Sie Modelle verrate ist nicht. Beides ca. 96 Baujahr und Turbodiesel. Ich möchte nun von den jenigen die SCHON EINEN BMW UND EINEN V...

8 Antworten
  • Standorte von Airbus Hallo ihr Lieben, wisst ihr wo Airbus alles einen Standort/Produktionsstandort auf der Welt hat. Und habt ihr da zu eine gute Karte? Schon mal ein ganz großes Danke :)

2 Antworten
  • Nivea Creme Ich möchte gerne wissen ob die Nivea Creme im Osten Deutschlands hergestellt wird oder würde Habe im Fernsehen einen Bericht gesehen konnte aber den Produktionsstandort nicht erfahren

5 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten