Frage von CaballoChica13, 33

Vw Polo Sportline BJ2005 Sportauspuff und Co?

Hallöchen, Ich suche einen (lauten) Sportauspuff für meinen VW Polo Sportline BJ.2005 aber ich weiß nicht welchen. Er sollte einen schönen Sound haben, nicht zu laut&aufdringlich da ich nur 75 PS unter der Haube hab. Der Vorbesitzer hatte schon einen Sportauspuff dran, dieses aber vor dem Verkauf wieder abgebaut, da die Qualität nicht so gut war oder der kaputt war oder so. Welchen würdet ihr nehmen oder könntet ihr empfehlen? Vielleicht auch links von seriösen Anbietern? 😊 Außerdem wollte ich gerne eine Anlage einbauen lassen, da ich gerne laute Musik höre und besonders den Bass mag. Welche Anlage würdet ihr empfehlen ? Und wie viel kostet so was Ca?

Ich hab leider noch nicht so viel Ahnung, auch wenn ich mich dafür echt interessiere 😊 An-/Einbauen kann mein Onkel, also sind nur die Kosten für die Teile relevant.

Auf unnötige Kommentare kann ich verzichten✌

Ach so und Danke im voraus🔝😊

Antwort
von Butschh, 11

Moin,

Novus hat gute Endschalldämpfer, die für mich gut klingen und von der Preis/Leistung gut sind. 100 Euro sind da günstig.

Allerdings weiß man ja nicht, wie dein Geschmack ist. ;)

Schaue mal bei Youtube, es gibt viele Videos von Auspuffanlagen mit Erklärungen, was verbaut wurde. Daran kann man sich etwas orientieren.

Wenn es lauter werden soll, dann gibt es MSD Attrappen, also Mittelsachalldämpfer Attrappen.

It´s up to you ;)

Kommentar von CaballoChica13 ,

Hey. Ok, danke für den Tipp und ich werd mal bei yt gucken ;) 

Antwort
von Desecrator, 9

Wie wärs mit was vernünftigen in EDELSTAHL und LAUT? ;)

schau mal bei inoxcar-auspuff.de. Die werden in Italien gefertigt, du hast wohl 5 Jahre Garantie. Und die sind nicht unbedingt teuer!

Antwort
von RefaUlm, 7

Tut mir leid wenn ich dir deine Illusion nehmen muss, aber aus deinem Minimotor bringt kein Auspuff der Welt einen geilen Motorsound raus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community