Frage von x33Juliax33, 2

VW Polo Reifendruckwarnsystem?

Ich habe heute morgen einen Platten Reifen gehabt bei meinem VW Polo 6R 1.0L Das Reifendruckwarnsystem ging an. Adac War da, hat ihn geflickt Alles wunderbar.

Aber das Reifendruckwarnsystem geht nicht mehr aus... es sagt immer noch das was mit dem Druck nicht stimmt. Ist das normal? Oder sollte ich doch mal in der Werkstatt vorbei schauen ?

Antwort
von Peter501, 1

Das Warnsystem hat den Platten gemeldet und muss nun zurück gesetzt werden(gelöscht werden).Solange das nicht passiert wird der Fehler angezeigt.

Kommentar von x33Juliax33 ,

Du weißt nicht zufällig was das kostet ?

Kommentar von Peter501 ,

Oh,keine Ahnung aber dazu müßte jede freie Werkstatt in der Lage sein.

Kommentar von Frangge ,

Das kannst du doch selbst machen. Knopf im Handschuhfach drücken, ca. 10 Sekunden und fertig :)

https://reparatur-hilfe.com/2015/03/21/reifendruckkontrolle-beim-volkswagen-zuru...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten