Frage von Rominablubb, 44

Vw polo geht im stand aus?

Hallo, mein polo 6n Bj 97 geht im stand einfach aus sobald ich das lenkrad nach links oder rechts drehe. Auch geht er aus, wenn ich im stand einen Gang einlege. Da ich so garkeine Ahnung von Autos habe, dachte ich mir ich wende mich mal an Menschen die Ahnung davon haben. Weiß jemand was das sein könnte? Und wird das teuer?

Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Antwort
von Peter501, 28

Erstmal eine Frage. 
Mit welchen Drehzahlen dreht dein Motor im Stand(kalter + warmer Zustand)?

Kommentar von Rominablubb ,

Wenn ich ihn starte fällt die Drehzahl rapide ab normal sollte sie ja so bei 1000 liegen aber der Motor würgt sich quasi selbst ab 

Kommentar von Rominablubb ,

Ein bekannter von mir meinte es könnten irgendwelche drosselklappen oder so sein wäre das vielleicht möglich? 

Kommentar von Peter501 ,

Möglich ist einiges aber was konkret,dazu müßte man der Sache nachgehen.Lass das mal in der Werkstatt überprüfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community