Frage von Nomised, 15

VW Polo Diesel Bjhr. 2012- Zugang vom Motorraum in die Fahrerkabine - gibt es einen?

Guten Tag,

Ich möchte gerne einen Subwoofer in meinen Poli einbauen. Jegliche Kabel wurden bereits verlegt. Es fehlt Nurnoch das Stromkabel von der Baterie. Meine Frage, gibt es bereits einen Zugang oder muss ich eins Bohren? Falls es einen Zugang gibt, wo befindet er sich ? Theoretisch müsste er ja direkt von der Baterie in den Fahrerraum gehen, da dort die Sicherungen etc sind. Vielen Dank im Vorraus

Antwort
von Charlybrown2802, 9

meistens ist neben der Lenksäule oder den pedalen noch ein zugang. musst du mal von innen neben den pedalen schauen, ob sich da eine gummiabdichtung oder ein gummistopfen befindet schauen, oder da wo die kabel durchgehen. meistens kannst du da noch ein kabel für den verstärker mit durchschieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten