gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

VW Polo besichtigen lassen?

gefragt von Arielle86 am 11.02.2009 um 23:42 Uhr

Ich interessiere mich für einen VW Polo V, der von einem VW-Händler mit Gewährleistung etc angeboten wird, und in einem sehr guten Zustand zu sein scheint. Das Problem: Der Händler ist ca. 650km von mir entfernt. Ich habe aber die Einstellung, niemals etwas Teures zu kaufen, wenn man es nicht selbst gesehen hat, oder zumindest jemand, dem man vertraut. Ich habe mal von einem Service gelesen, bei dem Kfz-Mechaniker sich in ganz Deutschland Autos anschauen, und einen Bericht liefern, bezahlt natürlich. Kennt jemand Adressen, oder hat das schon mal gemacht? Danke für eure Tipps!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21736)
Autokauf (579)
VW (529)