Mein Polo geht während der Fahrt aus.Habe auf Anweisung eines Freundes den Leerlaufregler gewechselt, geht aber immer noch aus.Hat jemand auch so ein Problem gehabt und wie hat er es behoben. Danke im voraus.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
der Motor zieht irgendwo Fremdluft; bitte überprüfen

Ich würde auf ein Benzinproblem tippen.Pumpe verstopft?
Hatte ganz genau das gleiche Problem mit dem gleichen Wagen.Mitten auf der Kreuzung beim Abbiegen,wenn ich den Gegenverkehr vorbeilassen mußte,ging der Wagen aus.Das ist eine VW-Krankheit,sagte mir mein Cousin,der KFZ-Meister ist.Natürlich hat er auch versucht,den Wagen wieder in Gang zu bringen,doch nach einigen Monaten wieder das Gleiche Problem.Er riet mir sofort,bevor ich mich an diesem Wagen dusselig zahle für Reperaturen,solle ich einen anderen Wagen nehmen.Er hat den Polo dann auch sofort verschrottet und nicht mehr versucht,ihn nach einer Reperatur weiterzuverkaufen.Es hatte einfach keinen Sinn mehr.Ich kann davon einen langen Roman schreiben,so oft,wie er dann aussprang.Ich würd es mir überlegen mit den dauernden Reperaturen.Das Geld kannst Du sparen,denn wenn der Polo einmal damit anfängt,läßt er immer mehr nach und springt immer häufiger aus.
DH! Würde ich auch vermuten. Mal alle Schläuche checken die vor der Drosselklappe sitzen.