Frage von truedog187, 62

vw polo baujahr 2000 gibt beim fahren komische geräusche von sich, was kann es sein?

Hallo,

habe ein vw polo Baujahr 2000. wenn ich gas gebe und vom gas runter gehe kommen schlürfende geräusche. als ob die räder an etwas schlürfen. sobald ich aber kupplung durchdrücke ist das geräusch weg und wenn ich vom kuplung runter gehe ist es wieder da. was kann das sein. es hört sich so ähnlich an wie wenn ein radlager kaput ist nur nicht genau so laut sondern eher leiser. was würd mich die repersatur ungefähr koste?

Antwort
von Rockuser, 62

Das kann das Drucklager in der Kupplung sein. Das wird dann leider Teuer.

Kommentar von pwohpwoh ,

Es ist umgekehrt. Ein defektes Drucklager hört man nur bei getretener Kupplung.

Antwort
von franneck1989, 57

Könnte das Antriebswellengelenk sein

Antwort
von Christophror, 53

Werkstatt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten