Frage von YukihiraSouma, 42

VW Polo 9N Lautsprecher nachrüsten?

Hallo,

ich wollte bei meinem VW Polo 9N die Lautsprecher nachrüsten. Nach den abnehmen der Verkleidung ist mir aufgefallen dass dort nichts ist, kein Kabel usw. Jetzt wollte ich halt wissen was ich alles brauche und wo ich das alles herbekomme. Lautsprecher habe ich schon.

Antwort
von AlterHiFiFreak, 39

Schau mal im Netz wo der nächste ACR Händler ist , der hat alles was du brauchst , auch  Einbautips .

Übrigens halte die Abdeckungen mal gegen das licht ;) . Dunkel?Blindblenden!Sind üblicherweise bei VW drin , wenn man keine Werkslautsprecher bei auslieferung bestellt .

Kommentar von YukihiraSouma ,

Wo bekomme ich denn die Teile her die ich alle brauche?

Habe bei carhifi bünde mal geschaut aber irgendwie finde ich da nicht alles was ich brauche.

Kommentar von YukihiraSouma ,

Meine Lautsprecher haben ein Durchmesser von 165mm

Am besten brauche ich so eine Plastikschale für die Karroserie (http://www.polo9n.info/Wissen/anleitungen/lautsprecher-hinten-nachruesten-3-tuer... ).

Oder sollte ich am besten runde Gitter benutzen,wenn es geht stellt mir bitte etwas zusammen.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community