Vw Polo 9n - passt originales Navi?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was meinst mit "originalem" Navi ?

"originale" kannst du immer einbauen, wird dann normal nur einmal kurz codiert

bei meinen beiden Polos waren RNS310 bzw. 315 drinnen, wurden von mir durch Androiden ersetzt (7" VX7 und 8" V800 von iCartech, damals gebraucht für ca. 300.- gekauft), somit beliebiges Navi nutzbar (iGO, TT, Navignon usw.), Bluetooth für Smartphone (Telefon, Musik), Lenkradsteuerung, 2 Kameras, Parksensoren, Internet, WLAN, usw........ also alles was man so braucht ;)

auch im Audi habe ich einen 7" Androiden, mit keinem der drei noch ein Problem gehabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mayw3ather
14.05.2016, 19:01

Das Navi oder Touchradio oder wie das Ding heisst, was bei den neuen Vw Modellen verbaut ist. Ich weiß nicht ob es genau passt

0
Kommentar von Mayw3ather
14.05.2016, 19:33

@netzi wo steht das bitte denn? da steht nur für den Polo 5 und die R Version

0

einbauen kannst du alles mit 1 oder 2DIN, originale radios/navis sowieso

bei den china-radios mußt du nur darauf achten das die für vw sind und eine passende blende für deinen polo haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung