Frage von Trustmusic, 35

VW Polo 6n2 Tür Verkabelung

Ich muss bei bei dem Fahrzeug Standart Lautsprecher einbauen, allerdings fehlt der Kabelbaum für die Tür (Fahrer- und Beifahrerseite). auf dem Stecker im Innenraum steht diese Teilenummer 3a0 972 703 H. Es nennt sich "Flachkontaktgehäuse Saeule A Leitungssatz für Lautsprecher 3 Polig". Ich brauche nur das kurze Stück von der A Säule bis zur Tür innen. wenn mir jemand eine Teilenummer nennen könnte, wäre das super! Es würde auch reichen wenn mir jemand sagen könnte wie die Verkabelung vom Stecker zu den Lautsprechern sein muss, dann bastel ich was. Mich irritiert eben der 3te Pol für was der sein soll. Es ist keine ZV und keine el. Fensterheber verbaut. keinerlei extras in den Türen.

Antwort
von HKS2010, 17

In der Tür befindet sich der noch der Türkontaktschalter. Den brauch die Kiste um die Kraftstoffpumpe anzusteuern um für den Start den Kraftstoffdruck in der Anlage anliegen zu haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community