Frage von Carina0105, 25

DRINGEND ! VW polo 6n1 Ausgleichsbehälter baut keinen druck auf motor ist aber heiss?

Meein freund hat sich dieses auto oben gennant als winterauto gekauft. Wir wollen damit noch nach italien fahren. Thermostat alles drum und dran neu und passt. Kühlflüssigkeit auch neu aufgefüllt und alles läuft super. Auser das der behälter kein druck aufbaut es sollte eig zischen wenn man ihn auf macht und der motor heiss ist aber es passiert nichts. Aber der motor ist heiss. Ist der behälter undicht oder ein Schlauch verstopft? Entlüftet haben wir alles gemacht mein freund hat kfz'ler gelernt das scheint alles in ordnung zu sein. Was könnte es evtl noch sein am Mittwoch wollen wir schon los fahren und das auto sollte passen. Wenn es nicht kühlt=Motorschaden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten