VW Polo 6n sieht das gut aus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist mal etwas anderes, allerdings kann ich es nicht beurteilen weil ich Kleinwagen als Dreitürer generell schöner finde .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhm sieht aus als ob du das Teil austauschen musstest weil du ein Unfall hattest und aufm Schrottplatz was passendes gefunden hast.

(also nicht falsch verstehen, gut gemacht scheint es ja zu sein, aber find es nicht so berauschend)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde es nicht wirklich schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimmer als vorher kann so ein Auto nicht aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Felgen sehen gut aus. Mach den kompletten Heck Bereich schwarz. Matt passt bei dem Auto nicht.

Welcher Motor ist drinne? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir gefällt, mach es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Felgen aus nem Abart 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung