Frage von Konsument92, 11

VW Polo 6c Reperaturkosten für beschädigten Schweller?

Bin am Wochenende an einer kleinen Mauer hängengeblieben hat dazu geführt das mein linker Schweller beschädigt wurde. Wollte jetzt fragen ob jemand erfahrungswerte was mich die Reperatur kosten würde. Ist es sinnvoll die Vollkasko zu nutzen (300€ selbstbeteiligung)

Antwort
von diroda, 6

Vor Rost schützen und damit leben. 100€. Eine Reparatur nach Herstellervorgaben kostet mehr als wie das Fahrzeug wert ist. Herausschneiden, einen neuen einschweißen, neu lackieren, usw. Das erinnert dich dann immer daran es nicht nochmal so zu machen. Das kann dir irgendwann mal dein Leben retten.

Antwort
von Konsument92, 3

umso mehr es kostet umso besser ich will ja nur wissen ob sich meine vollkasko lohnt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community